EIN HOLOGRAMM FÜR DEN KÖNIG

EIN HOLOGRAMM FÜR DEN KÖNIG
160738796 Trailer

Oscar®-Preisträger Tom Hanks arbeitete nach CLOUD ATLAS erneut mit Tom Tykwer zusammen und übernahm die Hauptrolle.

Ihm zur Seite stehen herausragende Darsteller wie Alexander Black, Sarita Choudhury, Tracey Fairaway, David Menkin, Ben Whishaw und Tom Skerritt.

Produktionsfirmen:
X Filme Creative Pool
Playtone
Primeridian

ARRI Media Services:     
Dailies, Grading, Title Design, VFX, Sound, Webgate, Digital Distribution,

Alan Clay, 54, Opfer der Bankenkrise, hat eine letzte Chance. Er soll innovative Hologramm-Kommunikationstechnologie an den Mann, besser gesagt den König bringen: König Abdullah von Saudi-Arabien lässt mitten in der arabischen Wüste eine strahlende Wirtschaftsmetropole errichten. Doch der König kommt nicht. Nicht am ersten Tag, nicht
am zweiten - und auch nicht in den Tagen danach. In diesen Tagen der Unverbindlichkeit und des Wartens wird der junge Fahrer Yousef Alans Gefährte. Durch ihn erlebt er die Widersprüchlichkeiten eines Landes zwischen Aufbruch und Stillstand, zwischen Tradition und Moderne.

Webseite: www.einhologrammfuerdenkoenig.x-verleih.de/